4. Taschenbörse

Vor dem Verkaufsstart...

Bei strahlendem Wetter fand am 16. Juli 2022 unsere 4. Taschenbörse im Gibson Beach Club am Opernplatz in Frankfurt statt.

Wir hatten wieder viele schöne Secondhand und neue Taschen eingesammelt, die an diesem Tag von 11:00 bis 15:00 Uhr verkauft wurden.
Der Gibson Beach Club hatte uns eine große Freifläche mit Überdachung neben der Bar zur Verfügung gestellt und um diese Zeit extra für uns geöffnet. Die Kulisse rundherum mit den Hochhäusern, dem Strand und den Palmen ist ein Traum! Auch die Lage direkt am Opernplatz neben Goethestraße und Fressgass war erstklassig.
Der Erlös aus der Taschenbörse hilft uns, unsere lokalen Projekte zu realisieren. Allen voran unser Projekt ZONTAlente bei dem wir begabte Frankfurter Schülerinnen mit Stipendien unterstützen, ein Projekt, das uns sehr am Herzen liegt.
Alles in allem war es wieder ein großer Erfolg und wir hatten zudem auch viel Spaß bei der gemeinsamen Arbeit! Wir bedanken uns bei allen Taschenspendern, dem Gibson Beach Club, unseren Sammelstellen und allen Käuferinnen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!