Clubabend mit Dr. med Antje Göttert

Datum: 
Dienstag, 10. Januar 2023 - 19:00
Ort: 
"Villa Bonn", Siesmayerstraße 12, Frankfurt am Main

Vortrag: Dr. med. Antje Göttert: „Vital und vergnügt leben bis ins hohe Alter – geht das?"

Ein Viertel der Bevölkerung wird in naher Zukunft über 65 Jahre alt sein. Es ist absehbar, dass wir uns nicht mehr allein auf das Gesundheitssystem verlassen können, sondern selbst im eigenen Interesse initiativ werden müssen. Wir verfügen über starke innere Heilkräfte, die uns dabei bestmöglich unterstützen. Dr. Antje Göttert gibt uns praktische Anregungen, wie wir uns auf allen Ebenen stärken und unsere inneren Heilkräfte mit alltagsgerechten und effektiven Maßnahmen schützen und aktivieren können. Aktuell, übersichtlich und auf unterhaltsame Art vermittelt die Vortragende neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und alte Weisheiten.
Mit diesem wichtigen Thema eröffnen wir das Vortragsjahr 2023, das unter der großen Überschrift steht: „Sind wir für die Zukunft gerüstet?"

Dr. med Antje GöttertAntje Göttert ist in Wiesbaden seit 1998 in eigener Praxis als Hautärztin und Allergologin niedergelassen. Sie ist in Naturheilmedizin, Homöopathie und vielen weiteren Methoden ausgebildet, die die Natur des Menschen im Mittelpunkt und alle Ebenen des Menschseins im Blick haben. Sie ist Mutter dreier erwachsener Kinder.

 


Anmeldungen von Gästen bis zum 8. Janauar
2023 an Sekretaerin@zonta-frankfurt.de.

Clubabende finden am 2. Dienstag des Monats in der Villa Bonn - Frankfurter Gesellschaft für Handel, Industrie und Wissenschaft, Siesmayerstraße 12, Frankfurt Westend um 19:00 Uhr statt. Parkplätze im Garten.